Suzuki Presse
  • Das Rundum-sorglos-Paket für Gebrauchtwagen-Kunden im Suzuki Autohaus
  • 100-Punkte-Fahrzeugcheck, mindestens 18 Monate HU und AU, geprüfte Fahrzeughistorie, 24 Monate Garantie und vieles mehr
  • Attraktive Finanzierungs- und Leasingangebote für Kunden
  • Neuer General Manager Sales and Marketing Automobile seit  1. Juni 2017
  • Vertriebsfachmann zukünftig verantwortlich für die Weiterentwicklung der Vertriebsstrategie und die zukünftige Ausrichtung der Handels- und Vertriebsstruktur
  • Der 40-Jährige bringt lange Vertriebserfahrung bei Automobilimporteuren mit
  • Suzuki mit aktuellen Allrad-Modellen auf einer der führenden Fachmessen für Fischerei- und Jagdbedarf vertreten
  • 1.000,– Euro1 Preisvorteil als exklusives Messeangebot für Neuwagenkäufer
  • Suzuki verlost Hochsitz im Wert von 750,– Euro unter Messebesuchern
  • Suzuki und AvD veröffentlichen Allrad-Studie in Zusammenarbeit mit Meinungsforschungsinstitut Forsa
  • 4x4-Antrieb wird als sicherste Antriebsvariante bewertet
  • Noch bis 31. Dezember alle Suzuki Allrad-Modelle mit Preisvorteil bis zu 2.500 Euro

 

13. Dezember 2016
  • „Allrad für alle“-Roadshow vom 23. September 2016 bis zum 31. März 2017 in 14 deutschen Städten
  • Suzuki Allrad-Modelle SX4 S-Cross, Vitara, Vitara S und Jimny stehen im Mittelpunkt
  • Der Suzuki Allrad-Simulator macht die Vorzüge eines Allradantriebs direkt erlebbar
20. Oktober 2016
  • Suzuki Vitara, SX4 S-Cross, Jimny und Swift mit exklusiven Angeboten für alle Allradmodelle
  • Bis zu 2.500 Euro Preisvorteil mit den Suzuki Allradprämien noch bis zum 31. Dezember 2016
15. September 2016
  • Neuer Leiter kaufmännischer Außendienst und Flottengeschäft mit langer Vertriebserfahrung bei Suzuki Deutschland
  • Manuel Weber berichtet direkt an Director Sales and Marketing Automobile Deutschland, Thomas Wysocki

 

08. September 2016
  • Das Gewinnerteam verzeichnete einen Spitzenwert von 3,14 Litern Benzin auf 100 Kilometer und 75 Gramm CO2 pro Kilometer
  • Suzuki und das Fachmagazin AUTO ZEITUNG luden zum mittlerweile fünften Mal in Folge zur „Suzuki CO2-Challenge“ ein
  • 10 Teams waren mit dem neuen Suzuki Baleno auf einer repräsentativen Strecke rund um den Taunus unterwegs mit dem Ziel, den Kraftstoffverbrauch so gering wie möglich zu halten
12. August 2016
  • Partnerschaft mit Team Hakuto beim „Google Lunar XPRIZE“-Wettbewerb
  • Suzuki bringt Leichtbau- und Allradkompetenz ein
  • Wettbewerb mit 30 Millionen Dollar dotiert
28. Juli 2016
  • Innovative „Suzuki Vorteilskollektion“ setzt neue Maßstäbe in der Zielgruppenansprache
  • Suzuki beschert Kunden zielgruppenspezifische Vorteile
  • Vorteilskampagne setzt sich innerhalb des harten Wettbewerbs ab
14. Juli 2016